
Der Tag 5 startete mit einer Herausforderung, die mich am ersten Abend ja zum Aufgeben gebracht hat. Das Vorderteil der Tasche mußte gekräuselt werden. Und dummerweise fand ich in meiner Anleitung nicht wie das geht und mußte mehrmals testen und wieder auftrennen. Perfekt sieht es zwar immer noch nicht aus, aber vielleicht liegt das auch einfach an dem festen Jeansstoff. Ich kann damit gut leben!
Der Rest vom Finale war eigentlich simpel: Anbringen des Gurtbandes. Nur hier kommt es dann doch noch zu einer großen Hürde: Wo bekommt man eigentlich schönes Gurtband? Noch einiger Suche bin ich dann doch zu meinem Grundsatz zurückgekehrt: Use what you have.


Ich bin so zufrieden!
Mein Sohn hat die Tasche gleich mal ins Kinderzimmer entführt und befüllt mit lauter Autos. Um die Hüfte bekommt er die Tasche nicht, aber er kann sie auch gut über der Schulter tragen. Ich vermute mal, ich werde in nicht all zu ferner Zukunft auch für ihn eine nähen.
Bei Rosi werden derzeit alle HipBags aus dem Sew Along gesammelt, da verlinke ich mich gleich auch mal hin - auch wenn ich erst irgendwo bei 275 komme!
Und außerdem geht es wie jeden Dienstag zum Creadienstag, zu Meertje und als wunderschönes upcycling zu Nina. EDIT: und zu TT Taschen und Täschchen.
Hallo Sonja,
AntwortenLöschencool ist deine Gürteltasche geworden...un d ich mag sie besonders gerne in Jeans.Klasse!
LG Klaudia
Danke auch für deinen Besuch!
Liebe Sonja,
AntwortenLöschenhaste Recht, die ist echt schön geworden!
Beste Grüße von Nina