Freitag, 16. Mai 2014

Gewonnen: Turnbeutel

Kaum zu glaube, aber ich habe bei Bunte Knete von Frl. Päng gewonnen. Das Gewinnspiel ist zwar schon länger her und auch die Auslosung, aber das Warten hat sich dafür mehr als gelohnt und ich hätte auch noch eine Woche warten können *g*.

Ich habe für meinen Prinzen einen personalisierten Turnbeutel gewonnen. Den Gewinn hat Jasmin Flitzpiepe zur Verfügung gestellt und sie näht traumhaft schöne Sachen. Sie ist auf Facebook und auf ihrer Homepage bei Dawanda zu finden. Liebe Jasmin, ich danke dir von ganzem Herzen für diesen wunderschönen Turnbeutel und den schnellen, unkomplizierten, angenehmen eMail-Kontakt.

Mein Prinz ist nicht nur von dem Turnbeutel begeistert, sonder fand allein schon das "Paket" toll auszupacken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen