Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wendehalstuch - die zweite

Nachdem ich ja schon hier ein Wendehalstuch vorgestellt habe und sachte verzweifelt war, dass ich das erste nicht mehr finden konnte - ist es jetzt aufgetaucht.
Einfach so!
Es lag ganz ordentlich im Schrank bei den Halstüchern. Unschuldig, als wenn es nie woanders gelegen hätte.


Das Wendehalstuch ist quasi identisch mit dem anderen. Auf der einen Seite kuschliger Dino-Fleece und auf der anderen Seite grüne Elche. Die hatte ich von einer Freundin bekommen, sie hatte sich draus Kinderzimmergardinen genäht und mir den "Rest" überlassen.

Angezogen sieht das Wendehalstuch prima aus. Leider mag mein Herr Sohn lieber die Dino-Seite außen. Aber bei einem Dreijährigen ist es ja eh nicht immer so einfach etwas zu nähen, was getragen wird, von daher kann ich damit leben *g*

Als Verschluß habe ich wieder einen KamSnap genommen. Richtig klasse, die Farbe paßt perfekt.

Jetzt habe ich extra mal am Tage fotografiert, aber dennoch sind die Bilder so mies und schlecht geworden. Ich hoffe, ihr könnt euch einigermaßen vorstellen, wie das aussieht.

Aber eine Verlinkung kann ich mir nicht verkneifen, da es ein Lieblingsteil im Kleiderschrank geworden ist, geht das Wendehalstuch an made4boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen