Freitag, 3. Oktober 2014

Ich bin wieder hier

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da und online. Lange lange war es still. Und das nicht nur im Blog, sondern auch an der Nähmaschine, außer ein paar unaufschiebbare Reparaturarbeiten.

Dafür gibt es einen schönen Grund: Meine Familie hat sich vergrößert! Wir sind jetzt zu viert.
Allerdings war die Schwangerschaft ein wenig "kompliziert", mit viel Spuckerei, einem Krankenhausaufenthalt und letzendlich sogar einer Einleitung 10 Tage vor dem errechneten Termin.

Genug der Worte:

WILLKOMMEN CHARLOTTE, meine kleine Motte

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Sehr sehr süß Deine kleine Maus. Schön, daß Du wieder da bist.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    So eine süße Maus *schmacht*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss!!! ♥
    ich bin spät dran, aber: herzlichen glückwunsch!!! :-)

    AntwortenLöschen