Freitag, 4. Oktober 2019

Spinnen am Morgen

Da laufe ich morgens im Dunkeln los auf die Arbeit.

Es nieselt.

Ich bin müde.

Selbst wenn das ein Freitag ist, keine gute Mischung.

Das Handy habe ich eingepackt, damit es nicht nass wird.

Ich biege um die erste - also die allererste Ecke - und finde das!

WOW - das Spinnennetz - die Wassertropfen - das Licht

Es war schwer, das mit dem Handy einzufangen. Aber bei solch einem Kunstwerk geht mir das Herz auf.
Und wenn mir dann vor lauter lauter die Straßenbahn wegfährt, tja, dann ist es halt so. Ich habe ja meinen Schirm dabei. Und außerdem ist Freitag. Die nächste Bahn fährt in 5 Minuten.

Leben lieben!

Sehen - aufmerksam - im hier und jetzt


Mal sehen, über was sich die anderen am Freutag so freuen.

2 Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Sonja,
    auch solche Bilder warte ich schon sehnsüchtig!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    du hast das netz aber prima eingefangen :0) Man muss immer die Augen offen halten, auch wenn das morgens um die Zeit manchmal schwerfällt :0) hab ein schönes WE ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen