Mittwoch, 3. Juli 2019

Sommerferien

Die letzte Woche Schule waren die Temperaturen wirklich schon hochsommerlich, jetzt ist die erste Ferienwoche gestartet - und - die Temperaturen bleiben.

Schnell ist ein Pool gekauft und ein grüner Kunstrasen!

Grüner Kunstrasen?

ja, grüner Kunstrasen. Die Poolunterlagen - so schaumstoffartige Puzzleplatten - sind derzeit überall ausverkauft. Die angebotene Alternative fand ich ganz nett - Kunstrasen. Den kann man gleich ein wenig größer wählen, so dass man nicht immer direkt auf die Steine klettern muss.




Getestet - funktioniert super!


Einziges Manko - wir haben einen Nadelbaum neben dem Pool und die Nadeln bleiben alle schön am Teppich hängen, ich fürchte *hihihihi* hier muss mein Mann nachher mal saugen *lachlaut*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen