Dienstag, 9. August 2016

Einfacher Mini-Rucksack

von vorn
Kordel zum sicheren Verschließen
Meine Motte geht nicht mehr ohne "Tascha" aus dem Haus. Gern auch eine Tasche, die auf dem Rücken kann - zuletzt war es der Turnbeutel mit dem Wechselklamotten vom Prinz, der ging bald eine Woche täglich zur Kita und wieder heim!

von hinten
Also hab ich ihr einen Rucksack genäht. Er sollte wirklich klein sein, blau sein und eben niedlich. Es gibt ja so viele im Netz, aber genau das, was ich wollte, damit mein vorhandener Stoff gut zur Geltung kommt, habe ich einfach nicht gefunden. Nun ist es zwar mein erster Rucksack, aber nicht meine erste Tasche - also habe ich mich einfach vom Stoff leiten lassen. Das Motiv gab die Größe vor, dazu eine kleine Klappe (jajaja,... der Knopf fehlt noch) und eine Kordel zum Zuschnüren. Träger aus dem gleichen Stoff - FERTIG!
Und eigentlich hat es nur einen Nachmittag bis Abend gedauert - aber halt mit einigen Unterbrechungen.

 Und ganz liebe Grüße nach Hannover - Danke für den tollen Stoff.

Im Einsatz

verlinkt mit: Creadienstag und Kiddikram von LunaJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen