Sonntag, 6. Dezember 2015

Stulpen zum Hai-Rock

Hai-Stulpen
Ja, und manchmal geht es echt schnell.
Kaum habe ich die Idee für Stulpen zum Rock, schon genäht.
Und Stulpen sind wirklich schnell, erinnern an die 80er-Jahre-Aerobic-Szene und passen sowohl an die Beine der Motte als auch an die Arme von Mama und Sohnemann.
Ich mußte noch nicht einmal was auftrennen!
Hier kann man den Spitzen Umschlag sehen








Meine Mini-Anleitung dazu:
Einfach 2 Rechtecke zugeschnitten
(einmal aus Fleece und einmal aus Hai-Jersey)

Breite: Wandenbreite

Länge: Fuß bis Knie plus Umschlag zzgl Nahtzugabe
einfacher Umschlag fand ich langweilig, also habe ich eine kleine Spitze reingeschnitten.
Ja, das Modell war willig.

Diese würde ich beim nächsten Mal ein wenig spitzer machen.
Ideen gibt es ja reichlich im Netz.

Jetzt fehlt wirklich nur noch die passende Mütze *grins*

Heut verlinke ich mit Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen