Dienstag, 7. April 2015

Herzgewand




zugeschnitten
zugeschnitten
von vorn
Es gibt Liebe auf dem ersten Blick. Und als ich "damals" das erste Mal das Kleidchen Herzgewand von Gewandet gesehen habe, wußte ich, dass ich das Kleid unbedingt mal nähen will. Ich hatte gehofft, dass ich noch ein Mädchen bekomme, um meine eigene kleine Tochter zu benähen.

Herz des Herzgewand
Einziger Fehler - Naht nicht immer genau getroffen - lach
von hinten
von vorn
Und letzte Woche habe ich es endlich getan. Die kleinste Größe ist Größe 80. Macht aber nichts, wenn es ein wenig zu lang ist und bissel zu weit im Winter ist ja auch recht, dann kann man einen dünnen Pulli drunter ziehen.
von hinten
Die Anleitung ist einfach toll und idiotensicher, sogar ich mußte gar nichts auftrennen! Und auch der Zeitaufwand hält sich im Rahmen, bei mir waren es drei Tage mit jeweils einer Stunde oder so.
Jetzt ist auch der größte Teil von meinem Streichelstoff verbraucht, freundlich türkis mit pinken Vögeln und Blumen - Hallo Frühling! Da Herzgewand ein Wendekleid ist, ist die Innenseite auch wunderschön geworden - orange mit Blumen. Ganz auf Deko wollte ich nicht verzichten und so gab es ein Marienkäfer-Webband und ein wenig rote Zacken und ganz nach Anleitung helles Webband mit Vögeln, Blumen und Vogelhäuschen. Ich bin verliebt!

Gelungen!
Das verlinke ich jetzt noch mit dem Meertje, creadienstag, Kiddikram und Meitlisache und mit besonderer Freude auch an die Pinnwand von Gewandet. Hier kann sich dann jeder Inspiration holen und auch Angela wird sich freuen, wenn sie sieht wie viel Freude und Möglichkeiten ihr Freebook den anderen macht und welche Umsetzungen es gibt. Jedes Herzgewand ein Unikat.
Herzgewand in Action!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen