Montag, 25. März 2013

Back in Town

Am Wochenende war dann der angedachte 3-Tage-Trip auf 4-Tage bzw. dann sogar 11-Tage verlängert zu Ende.

Was soll ich sagen? Es hat alles geklappt. Meine liebe Freundin hat uns zum Bahnhof gebracht. Meine Mom konnte sogar mitkommen und uns auch noch winken. Das macht sie halt echt gern. Und ich kann nicht mal über die Bahn schimpfen: sie war pünktlich.
Sitzplatz konnte ich zurück auch buchen - zwar nicht nebeneinander, aber wenigstens im Abteil gegenüber. Das war gar nicht so schlecht. Auch das die Plätze nicht am Fenster waren, an den Gangplätzen hat man zum Nachbarn ein wenig mehr Platz. Und von den anderen Mitreisenden mußte keiner ständig raus.

Auf Entdeckungstour im ICE


Nach 3 Stunden ist mein Prinz sogar in der Bahn eingeschlafen, erst auf meinem Bauch (OH was für ein tolles Gefühl!! hatten wir früher ganz oft, inzwischen nicht mehr), später konnte ich ihn sogar auf seinen Sitz ablegen. Und als dann in Frankfurt Zeit zum Umsteigen war, habe ich ihn - kaum zu glauben - in die Jacke stecken und in den Manduca umtopfen können.

Müdes Mini-Mainzelmännchen


Dann wurde es ein wenig "schwer" und zwar im Sinne von viele viele zu schleppende Kilos: Kind vorn im Manduca mit 16,5kg schon nicht mehr so wirklich leicht, dazu großer Rücksack auf dem Rücken mit Klamotten von 2 Personen und 4 Tage und ausserdem noch die Lego Duplo Steine, die ich unbedingt mitnehmen wollte. In Frankfurt aus dem Zug raus und zwar ganz ganz hinten, noch bevor die Überdachung anfängt. Da läuft man schon mal fast 5 Minuten bis man vorn am ersten Wagen ankommt. Dann noch runter zur S-Bahn und die war gerade weg: 25Minuten warten. WOBEI,... das war auch die, die in meinem Reiseplan gestanden hat. Mein Prinz ist auch erst nach Kelsterbach aufgewacht. Mein Mann hat uns dann am Bahnhof abgeholt und der Prinz hat sich wie Bolle gefreut.

Und erstmal daheim! Er hat alles Spielzeug begrüßt und angeschleppt und gezeigt und bespielt. Das war echt schön anzusehen!
Die Nacht wollte er verständlicherweise gleich mal bei Papa im Bett schlafen. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen