Dienstag, 5. Februar 2013

Gestrickter dicker Loop

Endlich komme ich dazu mal meinen geliebten Loop ins rechte Bild zu setzen. Ich habe ihn jetzt schon fleißig den gesamten Winter getragen und schätzen und lieben gelernt.
Die Farbe ist einfach klasse. Das Muster auf der Strickanleitung war sehr leicht, dennoch mußte ich 3x aufribbeln, bis ich es drauf hatte - versteh wer will. Naja,... ganz genau genommen ist er ja noch nicht mal wirklich fertig, denn ich habe die beiden Enden nur mit den Fingern "vernäht" und das Fadenende mit einer kreativen Schleife versehen. Aber ob ich mich jetzt noch mal wirklich zum vernähen dransetze? will ich immerhin schon seit fast 2 Monaten.
Auf jeden Fall geht das jetzt gleich mal in den Creadienstag und zu Meertje. Mal sehen, was dort alles für Ideen auf Nachahmung lauern.

kreatives Endenvernähen
superwarmes Kuschel-Loop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen