Mittwoch, 2. Januar 2013

Herzlich Willkommen 2013

Neujahr ist vorbei. Das Jahr hat begonnen. Und langsam neigt sich der Urlaub schon dem Ende entgegen.

29.12. waren wir in Tanz der Vampire. Einfach klasse. Gern jederzeit wieder. So schön kurzweilig und irgendwie kannte ich alle Lieder, was mir gar nicht so bewußt gewesen ist. ein klitzekleines Manko gab es, mir war der Graf von Krolock ein paar Jährchen zu jung. Den Gesamteindruck hat es aber nicht beeinträchtigt.

30.12. Sonntag kamen zum Kaffee und Kuchen meine Oma und Opa. Sie haben auch noch mal jede Menge Süsses mitgebracht und ein "Kleinigkeit" für die Ur-Enkel. "be" hat eine tolle Holzflöte bekommen und mein Prinz ein Glockenspiel und Rasseln. Da hat er gleich eine tolle Show hingelegt und immer wieder wollte er den Applaus hören. "be" hat auch drauf gespielt, viel leiser und gleich dazu gesungen. Ja, so ein Altersunterschied, dann und wann fällt das einfach auf.

Die 2 Musikanten
31.12. Vormittags haben wir uns in die Stadt gewagt. Aber so voll war es nicht und wir konnten schnell und sogar erfolgreich shoppen. Direkt im Anschluss mußten wir noch ein paar Lebensmittel besorgen. So war der Mittagsschlaf recht spät, aber an so einem Tag egal. Zumal auch mein Bruder und "be" gekommen sind und an Schlaf nicht zu denken war. Es gab lecker Raclett. und um 21 Uhr schon einmal vorab ein Kinderfeuerwerk. Für meinen Prinzen gut, denn um Mitternacht war er zwar noch wach, aber er wollte nicht mehr mit rauskommen. Erst um 1:30 haben wir den Weg ins Bett gefunden. UND er hat innerhalb von 10 Minuten in den Schlaf gefunden. Hätte auch ganz anders kommen können.

1.1.2013 Endlich einmal ausgeschlafen. und zwar so richtig lang. Bis 10 Uhr. Ich war dann schon fit und ausgeschlafen, habe mich langsam und leise aus dem Bett geschlichen und wollte mich an die Nähmaschine setzen, aber leider war ich nicht erfolgreich. Direkt danach sind alle aufgewacht und aufgestanden. Mittags hat sich mein Prinz dennoch ins Bett legen lassen und fast 3 Stunden geschlafen. unfassbar! In der Zeit sind dann mein Mann und ich das erste Mal seit langer langer Zeit ins Kino gegangen - in den "Hobbit". Darauf haben wir uns schon so lange gefreut. Schön, dass es geklappt hat. Meine Mama war ein prima Babysitter. Allerdings wurde es dann gestern abend 22 Uhr eh wir den Prinz zur Ruhe gebracht haben, probiert haben wir es aber eh erst ab 21 Uhr.

und heute?
Heute mußte meine Mama schon wieder arbeiten gehen und wir waren um 10 Uhr bei meiner Freundin verabredet. Klasse wie sich ihr Haus immer weiterentwickelt. Jetzt fehlt nur noch der Seitenzaun und nen Schuppen und dann sind sie fertig. Wir haben ganz toll gefrühstückt und auch Prinz und die Katzen hat recht gut geklappt. Mittagsschlaf fand nur im Auto statt. Endlich bin ich wieder an die Nähmaschine gekommen. Mein Memory für kleine Krabbelfinger ist jetzt so gut wie fertig - nur noch 2 Paar Karten müssen gefüllt werden. und zu Abend gab es dann endlich die berühmtberüchtigte Pizza von meiner Mama. Jammy!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen