Montag, 25. November 2013

Wendehalstuch

Mein Prinz hat endlich auch wieder etwas genäht bekommen. Quasi zum Anziehen.
OK - es ist nur ein Halstuch, immerhin ein Wendehalstuch. ABER er findet es so schön, dass er es mir quasi unter der Nähmaschine weggerissen hat um es anzuziehen.
Ich verrate auch gern das Geheimnis: es hat DINOS drauf.

Vorlage war ein Halstuch von ihm, ein wenig breiter und länger
Stoff: Kuschelfleece mit Dinos (von Karstadt - hieraus hat er schon eine Kuschelhose und einen Kapuzenpulli bekommen, und ich mein leidliches Nadelkissen - kein einziger Post zu einem der 3 Themen,... das gilt es nachzuholen)
und die Rückseite ein rotes T-Shirt von einer Freundin (das war vielleicht ein flutschiges Scheißerchen!)
Verschluß ein passend roter Kam Snap
alles in allem mal ein Halbstundenprojekt - also mit Stoff aussuchen, zuschneiden, vernähen, wenden, und versnappen *g*

Ganz zufrieden bin ich mit dem Verschließen der Wendeöffnung nicht, aber da er es eh nur mit der Dino-Außenseite trägt, fällt das, womit ich unzufrieden bin nicht wirklich auf! und deswegen darf er das jetzt auch genau so anziehen.

Eigentlich gibt es dazu auch noch eines mit einer grünen Vorder-/bzw. Rückseite,.... aber das war so schnell weg, dass ich noch nicht einmal ein Foto von machen konnte. Also weg, wie verloren! *snief*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen