Sonntag, 6. Oktober 2013

Zwischenstand: Tag 3 Taschen-Sew-Along #Aufgesetzte Tasche rund

So,
den ersten Tag des Taschen-Sew-Alongs habe ich ja mitgemacht. Meine Mama hatte mir sogar geholfen. Und dann haben wir so viele tolle Unternehmungen gemacht und ich kam gar nicht mehr mit solange sie da war. Sei´s drum: Heute lege ich los und geht den Weg des Sew-Alongs durch.

Mal sehen, wie weit ich heut komme. Auf jeden Fall habe ich mir einen Tipp zu Herzen genommen und schneide immer nur die Teile zu, die ich gerade brauche.... mal sehen, ob das wirklich sinnvoll ist. *zweifel*
Auf jeden Fall kann ich so direkt mit dem 3. Tag anfangen.

Hier der heutige Zwischenstand um 11:30Uhr.
Die Tasche ist ausgeschnitten und gebügelt und der Reißverschlußschlitz gesetzt.
ACHTUNG ACHTUNG: jetzt kommt gleich mein erster Reißverschluß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen