Mittwoch, 13. Februar 2013

Aschermittwoch

Ich weiß, Aschermittwoch ist alles vorbei. Aber da ich ja als Berliner Pflanze nicht wirklich was von Fasching halte und es hier ja auch Fassenacht und nicht Fasching heißt, kann ich ja mal mit den Beweisbildern um die Ecke kommen, in denen doch wirklich zu erkennen ist, dass ich Spaß an der Meenzer Fassenacht gefunden habe.
Berliner Meedche und mein Mini-Mainzel

Kleiner Tiger auf seinem Tiger-Bikel

Tigerfamilie - ganz und gar ungefährlich

Kommentare:

  1. hihi, eine hübsche tigerfamilie :) und trotz reißzähne offensichtlich ja ganz zahm ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    hier endlich mal mein fälliger Gegenbesuch. Du hattest so nett die Handytasche für meine Schwester kommentiert. Das Bild gefällt mir! Nette Familie ;-) Bei uns heißt es Karneval, die fünfte Jahreszeit, wir sind aber immer jeck ;-) Durch meinen neuen Blog ist es jetzt einfacher bei dir mal reinzuschauen.
    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen