Montag, 5. Februar 2018

Dino-Shirt mit Skeletten


Als ich in Berlin war, habe ich für den Prinzen einen tollen türkisen Stoff mit Dino-Skeletten mitgebracht. Er hätte schon am liebsten in Berlin daraus ein Shirt genäht bekommen, aber jetzt mit einem Monat Verzögerung hat es geklappt.

Dieses Mal habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert. T-Shirt 4 Kids, eigentlich, weil es dort eine (eingezeichnete) Trennung für einen Stern gibt. Aber den habe ich dann doch nicht genutzt. Der Schnitt geht nur bis 134. Der Prinz ist schmal, aber lang. So habe ich 134 genäht, aber nach unten verlängert. Ich habe es gewagt, kurze Arme zu nähen - prompt fing es gestern an zu schneien.

Schnitt: T-Shirt 4 Kids for free
Größe: 134 aber deutlich nach unten verlängert
Stoff: Jersey mit Dinosaurier Fossilien Skeletten von Swafing, mitgebracht aus Berlin von Darlink
Kosten: (zum Glück finde ich den Kassenzettel nicht mehr, aber der Meter war irgendwo 15-18 €)
Zeit: 60 Minuten auf 4 Tage oder so
verlinkt mit: Kiddikram

2 Kommentare:

  1. Ich glaube ja nicht das es an den kurzen Ärmeln lag das es geschneit hat...*gg. Aber wenn dann näh noch ein paar T-Shirts , bevor hier wieder alles grau in grau versinkt ;)
    Sieht super aus das Shirt. Toller Stoff für Jungs ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. En tolles Shirt...sieht super aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen