Samstag, 11. November 2017

Leseecken-Monster

Heut kam ich aktuell dazu die Samstagsausgabe der Zeitung zu lesen. Das ist wirklich selten, oft liegt sie bis Sonntag/Montag oder die ganze Woche drauf....
Jedenfalls war heut die Kinderzeitung Kruschel drin. Die schmökere ich meist mit den Kindern durch.

Kruschel hatte heut eine Bastelanleitung: eine Lesezeichenecke als Kruschelmonster.

Da ich schon sehr lange kein Lesezeichen mehr nutze hab ich mich noch mitten in der Lektüre ans Basteln gemacht *g* Ergebnis überzeugt!

ähm..... wieso ist nur mein Buch schon wieder ohne Lesezeichen?

Ich glaube, ich brauche ein zweites.... in rosa oder so *lach*

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    deine Lesezeichenecke als Kruschelmonster sieht klasse aus....und wird auch Kiddys sehr erfreuen;-).Ein nettes Mitbringsel...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen