Freitag, 15. Juli 2016

Kissenbezug

Ich habe Bettwäsche für Kinderbettzeug geschenkt bekommen. Es war nett, aber nicht so der Bringer. Nun sehe ich es ja immer nichtwirklich ein, viel Geld für etwas auszugeben, was a) nicht so wirklich wichtig ist, was b) keiner sieht, c) keinen interessiert und d) auch nur kurz benutzt wird.... in dem Fall vielleicht relativ kurz. *schmunzel* Denn der Große mußte 3 Jahre mit dem Bettzeug durch und auch meine Kleine schon fast 2 Jahre - aber nur fast!

Jetzt habe ich es geschafft und habe den Kopfkissenbezug ein wenig gepimpt *hihihi* ... weitervererben ist danach zwar nicht mehr wirklich möglich, aber das ist ok.  Der Bezug ist geerbt (ich weiß nicht, wie lange er dort genutzt wurde, bei mir jetzt schon 5 Jahre - und es werden sicherlich noch ein paar folgen, selbst wenn es dann nur noch als Schmusekissen genutzt wird.

Ja - ich bin zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen