Dienstag, 19. Juli 2016

Easy Peasy

Ich habe mich der Easy Peasy Gang angeschlossen. Als ich das Shirt das erste Mal gesehen habe, wußte ich, dass ich das unbedingt ausprobieren will. Da ich aber immer gern das Material nutze, was ich habe, hatte ich nicht direkt eine Kombination im Kopf.... dieses Mal hat es echt lang gedauert.

Irgendwann habe ich den tollen blauen Stoff mit den "Bällen" wiedergefunden. Blau ist derzeit die absolute Lieblingsfarbe meiner Prinzessin.
Jetzt wurde es kompliziert, farblich passende Shirts habe ich genug da, ABER die sind alle in Größe S, und damit zu schmal oder zu kurz oder beides *Hilfe*. Irgendwann habe ich dann die zweite Teilung im Rücken entdeckt, damit ging es dann endlich auf - oranges Shirt von meiner Winterfreundin und ein Fehlkauf Top in grün von mir.

Leider ist der Schnitt erst ab 110 zu haben, wir sind erst bei Größe 80/86. Also habe ich den Schnitt verkleinert, allerdings noch viel zu wenig *lach* es ist immer noch ein Kleidchen und rutscht dummerweise fast von der Schulter, sonst würde ich es ihr doch direkt anziehen.
Nun gut, lieber zu groß als zu klein. Dann hole ich das Shirt eben nächsten Sommer wieder aus dem Schrank.

Und ja, ich weiß..... ich könnte sollte müsste mal bügeln,.... aber es war mir heut einfach zu warm.

Weil es ich schon so lange nicht mehr geschafft habe, hier meine Verlinkungen:
 Creadienstag und Kiddikram (auf neuer Seite von LunaJu)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen