Donnerstag, 14. April 2016

Tristan zeigt Zähne

Wir machen Urlaub in meiner alten Heimat - in Berlin. Ein wenig Erholung, ein wenig Freunde, ein wenig Familie, ein wenig Unterstützung und ein paar schöne Ausflüge.

Heut haben wir einen Ausflug ins Naturkundemuseum Berlin gemacht. Dort wird derzeit ein T-Rex ausgestellt - Tristan. Und eine Sonderausstellung mit einem Spinosaurier. Genau das richtige für meinen Prinzen.

Wir sind mit Bus und Bahn hingefahren. Die Haltestelle ist ja wirklich fast vor der Tür. Wir waren bestimmt 3 Stunden in dem Museum gewesen. Beide Kinder lieben ja Dinos. Und auch die anderen Ausstellungsstücke: Löwe, 50fach vergrößerte Stubenfliege... es gab einiges zu sehen.

Meine kleine Prinzessin ist auch viel gelaufen und dann in der Manduca eingeschlafen. Ich bin sehr froh, dass ich die Manduca dabei hatte, im Kinderwagen findet sie einfach nicht mehr zur Ruhe.

Und daheim? Ging es gleich noch mal ne knappe Stunde Gassi. Der Prinz hatte selbst danach noch reichlich Energie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen