Dienstag, 10. November 2015

upcycling Latzkleid

Latzkleid
So  geht´s los
Bei Facebook gab es einen Aufruf zum Testen eines upcycling Latzkleid bzw. Latzhose. Nun gut, ich habe ein Mädchen - also Kleid.

Die Idee ist ganz einfach.
Hose kaputt und anstatt sie wegzuwerfen, wird daraus ein wunderschönes Latzkleid. Da der Aufruf lediglich das "How-to" beschreibt, braucht man noch ein passendes Latzkleid als Muster.
ein Loch wird schick gemacht
Probe - aber ich liebe das Bild
Die Beschreibung ist schon gut, allerdings fehlten noch die Bilder. Diese habe ich *prahl* gemacht, sie müssen allerdings noch mit eingepflegt werden, das kann wohl noch eine Weile dauern. Sobald die Anleitung online ist, werde ich sie verlinken.

Da ich das Latzkleid aber so hübsch finde, möchte ich doch schon die Bilder zeigen, Louisa Purrotat von LaleLop hat nichts dagegen. Schaut doch mal bei ihr bei Dawanda vorbei.

Und zum Schluß schicke ich das tolle Latzkleid zum Creadienstag, zu Meertje, zu Kiddikram und zu Meitlisache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen