Freitag, 20. November 2015

Mütze für meinen Mann - eine erste Annährung

Mein Mann hat sich beschwert. Ich würde immer nur die Kinder benähen und niemals ihn. OK, stimmt, aber ich finde es auch echt schwer, weil er doch immer recht spezielle Wünsche hat - grade auch was Stoff und Farbe anbelangt.
Aber dieses Mal wurde er konkreter. Er hätte gern eine Mütze, die er auch drinnen tragen kann. Und von der Farbe so wie der Hai (Der heißgeliebte Hai-Schlafsack vom Prinzen). OK, davon habe ich ja noch Stoff übrig.

Also habe ich in einer Mittagspause mal eine sehr einfache Mütze gezaubert. Die Reste waren dann irgendwie doch kleiner als erwartet. So sieht die Mütze zwar recht gut aus, aber leider ist sie ihm einfach zu klein. Aber immerhin eine Annäherung.

Demnächst werde ich dann mit ihm zusammen shoppen gehen und dann bekommt er eine Mütze, die ihm paßt und die ihm gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen