Dienstag, 14. April 2015

Basecap gepimpt

Pteranodon - Flugsaurier
Ich habe für meinen Prinzen ein Basecap geschenkt bekommen und die paßt so wunderbar. Leider war da so doofe Werbung drauf. Irgendwie ein Automann oder so - keine Ahnung. Doof halt.

Also habe ich meinen Prinzen gefragt, was er gern auf seinem Basecap haben möchte. Seine erste Antwort ein Hesperonis - Puh, das ist so eine Art Dino-Ente. Aber irgendwie habe ich keine schöne Vorlage gefunden. Dann meinte er: "halt einen Pteranodon". OK, da bekomme ich was hin.

Schnell aus dem Vorrat aus Bayern ein paar Filzreste geschnappt, einen blauen Kreis ausgeschnitten. Blau wie blauer Himmel. Kreis wie die Vorlage.
Dazu einen grünen Pteranodon und weiße Augen.
Alles schön festgesteckt. Hexenspucke funktioniert da leider nicht. Und dann durch die Nähmaschine gejagt. Das ging trotz Kappenschirm erstaunlich gut.
Gepimptes Werbebasecap

Eigentlich müßte jetzt noch die Werbestickerei von der Seite runter, aber für 2 Buchstaben habe ich locker 20 Minuten gebraucht und es sind noch ein paar Buchstaben übrig und auf der anderen Seite ist noch ein ganzes Logo gestickt. Mal sehen, ob ich mir hier noch etwas ausdenke oder ob ich es einfach so lasse. Denn von vorn bin ich schon sehr zufrieden und mein Prinz trägt sie mit Stolz.

Und zum Schluß meine Verlinkung mit dem Creadienstag, Meertje, Kiddikram und Made4boys.


Kommentare: