Mittwoch, 26. November 2014

Auto-Ente




Ich habe sie ja schon so oft gesehen, die tollen Stickdateien für Auto- und Kuschelenten. Aber ich habe nun einmal keine Stickie und ich werde mir wohl demnächst auch keine leisten können.

Aber irgendwie hat mich der olle blöde braune brüchige Lederschwamm im Auto so dermassen genervt, dass ich mir jetzt eine Autoente genäht habe. OHNE Stickie. Das geht nämlich auch, und sieht mit hübschen Stoff mindestens genauso toll aus.

Wollte ihr das sehen? bitte schön!

 Ein schöner Stoff von meiner lieben Nachbarin, ein Microfaster-Fensterputztuch, ein ganz klein wenig Stoffrest und Füllung - mehr braucht es nicht. Ein Schnittmuster zu suchen und auszudrucken habe ich mir gespart - ich schneider derzeit so viele Tiere aus Pappe für meinen Prinzen zu, dass so eine Ente richtig leicht von der Hand geht. Da mußte ich nicht mal vorzeichnen. Aus Pappe habe ich das vorher aber schon ausgeschnitten, vielleicht mache ich ja irgendwann noch eine zweite oder dritte oder ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen