Dienstag, 27. Mai 2014

Rocket

Das hab ich davon, immer mal wieder, wenn ich nähe will mein Prinz Youtube sehen.
Rocket von vorn
Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich anfangs immer beides laufen gelaufen gelassen habe, weil ich mir Hilfen aus Youtube geholt habe.
Und da mein Prinz ja inzwischen schon weiß, dass ich nähe und ihm dabei auch immer wieder mal einen Wunsch erfülle, wird er immer "fordernder": dieses Mal sollte es Rocket werden.
Rocket ist das Flugzeug von den Kleinen Einsteins von Disney.


Dieses Mal habe ich sogar vorher eine Zeichnung gemacht (und mich nicht dran gehalten!)
Wie immer nicht perfekt, aber mein Prinz ist zufrieden.
und Rocket von hinten (ups - wieso ist das Fenster eigentlich schief?)
Ein wenig Zoff gab es zwischen uns, als ich mich verweigern wollte Seitenfenster einzubauen, dabei war ich da schon so gut wie fertig! Es mußte nur noch gefüllt und die Wendeöffnung geschlossen werden. Aber mein Mann hat hilfreich eingegriffen und sogar eine richtig gute Idee zur Umsetzung gehabt. Die "A-Säulen" sind also auf seinem "Mist" gewachsen - und ganz ehrlich, mir gefällt es so gut.
Vielleicht sollte ich mal herausfinden, wie man die dritte Dimension in Kuscheltiere bekommt.

Für Rocket habe ich keinen Fetzen neuen Stoff angeschnitten, das rote war mal ein T-Shirt, das blaue Fenster war der Rest von einem Body, und die Scheinwerfer von einem abgelegten Hemd.

Tja,..... und jetzt noch mein übliches Verlinken zum Creadienstag, zu Meertje, zu Kiddikram, zu Made4Boys und zum upcycling-Dienstag.

1 Kommentar:

  1. Oh Rocket wird bei uns auch geliebt! Süße Idee!
    Bei mir gibt es eine kleine Verlosung zum Kindertag, freue mich, wenn du vorbei schaust :-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen