Donnerstag, 15. Mai 2014

Baby Schuhe

Ich konnte mich lange Zeit wirklich beherrschen, aber heut war´s vorbei. Ich mußte für meinen Bauchbewohner/Bewohnerin Baby Schuhe nähen.

Aufgerufen hat Claudia von "Margaretes Handmadebox" zum Sew Along und will insgesamt 365 Schuhpaare sammeln. Das Schnittemuster für die Babyschuhe hat sie selbst erstellt. Dieser Versuchung bei so süßen Schuhe konnte ich einfach nicht widerstehen.

Heut gesehen, Schnittmuster gedruckt, ausgeschnitten, Stoff ausgewählt (eine abgelegte Sweatjacke meiner Winterfreundin), zugeschnitten und direkt losgenäht! Und das in Turbo-Rekord-Zeit, sogar mit Fotos. So schnell bin ich sonst nie. So, und jetzt blogge ich das noch genausoschnell wie ich angefangen habe, und schlage damit sämtliche von mir aufgestellten Rekordversuche. *g*

Dem Teddy passen die Schuhe schon ganz gut, auf die/den Bauchzwerg müssen wir noch 3 Monate warten.



Selbstverständlich verlinke ich auf auf das: Baby Schuhe 365 Tage Sew Along und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Nicht nur ich nähe "Bauchbewohnerschuhe"... da bin ich ja beruhigt :-)
    Alles Gute weiterhin!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super süß, und besonders freue ich mich, dass das nach meiner umprofessionellen Anleitung wirklich so schnell funktioniert. Lieben Dank für deine Bilder und noch eine gelassene und entspannte Restschwangerschaft
    LG
    Claudia von margaretes handmade box

    AntwortenLöschen
  3. Ausgeschnitten hab ich's auch schon und der Stoff liegt bereit. Aber nach meinen drei Shirts hatte ich einfach keine Lust mehr. Nächste Woche heißt es für mich und die Babyschuhe dann "Attackeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!"

    Deine sind echt süß!!!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen