Dienstag, 20. Mai 2014

Baby Hose Luisa

Damit das Outfit komplett wird und weil man aus einem Pulli in so kleinen Größen echt viel herausbekommt, habe ich zum Schluss noch die Baby Hose Luisa von Schnabelina genäht.

Vielleicht sollte man beim nächsten Mal erst die großen Sachen nähen und dann immer kleiner werden.... aber es ging sich auch so auf.
Baby Hose Luisa in Größe 56 - so miniklein

Stolz präsentiere ich meine erste Luisa!
Kurz war ich am Verzweifeln, dabei lag es nicht mal an der Anleitung, sondern an meiner Unfähigkeit mich zu konzentrieren. Als ich das Bündchen angenäht habe, habe ich vorher vergessen die Hose zu wenden und hatte prompt die Naht aussen, und als wenn das nicht schlimm genug gewesen wäre, habe ich auch noch den Dreifachstich genommen, so wurde das Auftrennen zur wahren Freude :-(
Saum am Bein - gestern abend noch mit Faden *g*
Und zu guter Letzt bin ich am Saum schier verzweifelt. Ich wollte schon aufgeben, dann hatte ich noch eine letzte Idee und habe den Unterfaden neu aufgespult und siehe da: der war irgendwie verwickelt und hat immer mal wieder sich verklemmt. Bestimmt, weil mein Prinz immer mit meinem Nähzeug spielt und zu gern meine Garne und Spulen abdreht. Naja,.... mit der einfachen Lösung klappte dann auch der Rest easy.

So,... und am Ende ist das Set komplett!

Set für meinen Bauchzwerg
Und weil ich so gern verlinke ich das noch geht´s hier zum Creadienstag #124, zu Meertje, zu Kiddikram und zu Schnabelinas Designbeispielen.


nd mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen