Montag, 9. Dezember 2013

Babysportschühchen

Überall sind inzwischen gehäkelte Chucks zu finden. Für die kleinsten der Kleinen und so niedlich. Jetzt hat Oma macht das schon sich Gedanken gemacht, wie man das strickt anstatt zu häkeln. Und ich habe spontan mitgemacht.
Der Ex-WG-Mitbewohner von meinem Mann ist Papa geworden und da habe ich gleich an ihn gedacht, er als Sportler und Volleyballer. Mädchenbabysportschühchen mußten es werden, aber nicht zu viel Mädchen.
Herausgekommen ist das hier:

Sind die Schuhe nicht allerliebst?! *schwer verliebt*
Sie sind ganz schnell gestrickt, den einen Fallstrick hat Oma macht das schon aus der Anleitung herausgenommen. Gut so, ich bin zwei mal drüber gestolpert *g* Wer also Stricken kann, kann sich problemlos an die Schühchen wagen. 1 kompletter Fernsehabend - oder bei mir waren es zwei halbe Abende und das Paar ist fertig.
Und die Beschenkten haben sich sehr gefreut.
Hier findet ihr auch die Ergebnisse



der anderen Probestrickerinnen.

1 Kommentar:

  1. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen