Mittwoch, 6. November 2013

Verlosung bei Mara Zeitspieler

Ich oute mich mal:
Ich lese und stöbere ja so gern in anderen Blogs, kurz nachdem ich das entdeckt habe wußte ich, dass ich auch selbst bloggen will. Und es macht mir immer noch richtig viel Spaß: sowohl das Lesen als auch das Schreiben.

Und heute finde ich bei Mara Zeitspieler eine tolle Verlosung.
Und zu gewinnen gibt es ganz tolle Sachen
Der erste und der zweite Preis sind jeweils ein Gutschein von www.pepelinchen.de über 20,- Euro.
Im Pepelinchen-Shop findet man wunderschöne Stoffe und allerlei nützliches Nähzubehör.
Snaply Nähkram spendiert ein Kamsnaps-Starterpaket! Diese Zange ist wirklich ein praktisches Helferlein! Das Starterset ist der dritte Preis.
Im Dawanda-Shop von Klimperklein gibt es herrliche E-Books. Zwei davon sind für Euch zu haben! Als vierten und fünften Preis habe ich die Puschen und die Strampelhosen ausgesucht. (Die aufmerksamen Leser haben schon eine Menge von mir genähte Strampelhosen auf meinem Blog begutachten können...)

Ganze 5 Gewinne werden ausgelost. Und die Verlosung läuft noch bis zum Sonntag, den 17.11.2013

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank, Sonja!
    Ich drücke die Daumen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen