Mittwoch, 20. November 2013

Gewonnen!

Ich habe gewonnen - und sagenhaft nicht nur einmal, sondern gleich zweimal war mir das Glück holt. Es ist unfaßbar und ich freue mich seit Sonntag abend im Kreis.

Ich liebe beide Geschenke! und weil es das eine "schon" am Sonntag gab und heute bereits bei mir angekommen ist, möchte ich meine Freude mit euch teilen.
Die liebe Sabine alias Contadina´s way hat sich so über 30.000 Seitenaufrufe gefreut und eine Verlosung gestartet mit 3 ganz süß zusammengestellten Stoffpaketen, da mußte ich einfach dran teilnehmen. Und ich habe gewonnen, zwar "leider nur" (böse, ick freu mir ja so!) einen Trostpreis, dafür allerdings den ersten - sprich, ich hatte die freie Auswahl zwischen 3 Schlüsselanhänger - einer schöner als der andere: grau mit Füchsen, blau mit Eulen oder schwarz mit pinken Herzen. Die Auswahl war nicht ganz so leicht, das könnt ihr mir glauben. Letzendlich dürfen die Füchslein bei mir einziehen!
DANKE dir Sabine, die Post war turboschnell und heute schon da. Der Briefumschlag selbst war schon liebevoll gestaltet, dazu noch eine kleine Karte und ein wenig Naschwerk *jammy* Fast zu schade zum Öffnen, aber ich mag so gern morgen meinen neuen Schlüsselanhänger mitnehmen, also mußte es sein.
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich noch keinen einzigen Schlüsselanhänger selbst gefertigt habe? 
Post von Mara Zeitspieler

Mein neuer Schlüsselanhänger von Contadina´s way






Und dann hat Mara Zeitspieler eine supertolle Verlosung gestartet, und was soll ich sagen: Die Mail mit einem diskreten Hinweis kam am Montag morgen. Vollkommend überraschend. WOW, habe ich mich gefreut. Da bin ich gleich mal in den Post gegangen und habe gestaunt: Ich habe den vierten Preis gewonnen (von 5 und das bei wirklich vielen Teilnehmern!) "Preis Nummer vier ist das E-Book "Puschen" von klimperklein. Gewonnen hat Nummer 30. Das ist Sonja mit ihrem Blog "Zottellotte"."
Was soll ich zu dem E-Book schreiben, als Pauline alias Klimperklein zum Probenähen aufgerufen hat, habe ich mich schon beworben, nur leider habe ich nicht mitmachen können, es waren einfach zu viele, die wollten und jetzt - WOW - bekomme ich das eBook geschenkt! Ich weiß auch gar nicht, wieso ich noch gar nicht gekauft habe. Ich hatte damals ja mitbekommen, dass es online gegangen ist. Vielleicht ein Wink des Schicksals. Auf jeden Fall freu ich mir nen Kullerkeks.
Ebook gewonnen bei Mara Zeitspieler



Wenn doch heut schon Freutag wäre *lach*

Außerdem kann ich noch was privates loswerden.
Heute war ich mit meinem Prinzen bei BabyOne in Wiesbaden gewesen. Dort wurden wieder von Kinderschritte Fotos der Kinder geschoßen. Und mein Prinz wollte erst gar nicht hingehen, aber dann hat er sich wie ein Profi verhalten, super mitgemacht, in die Kamera gelächelt, nen Ball festgehalten, die Weihnachtsmütze auf den Kopf behalten, auf und unter dem Kasten fotografieren lassen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich mich nicht so ohne weiteres auf 1-3 Bilder einschießen kann, sondern VIELE haben will.
Auch hierüber habe ich mich sehr gefreut. *Jawohl*

Kommentare:

  1. Du bist also auch so Verlosungsglückskeks wie die Numi, Sonja? ;-)

    Ich freue mich, dass die Post tatsächlich so schnell bei dir war und vor allem natürlich, dass du dich soooo gefreut hast und das Füchslein-Schlüsselband bei dir in guten Händen ist! :-)

    Möge es dir treue Dienste leisten! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. anhand deiner Blogliste schließe ich mal, dass du auch W6-Maschinen-Nutzerin bist?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise bin ich kein Glückspilz. Also ich habe jeden Tag immer ganz viel Glück und Glücksmomente und kann das Leben geniessen. Nur gewinnen, das ist mir nicht oft vergönnt. Dafür schlägt dann das Glück gleich doppelt zu! Das ist doch auch schön.

      Ja, habe ich und ich bin so superzufrieden mit ihr - die kann bisher alles, was ich von ihr verlange!

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    wie schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte! Viel Spaß mit dem neuen Ebook!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE - auf jeden Fall, den werde ich haben

      Löschen