Sonntag, 6. Oktober 2013

Let´s Start: Tag 4 Taschen-Sew-Along #Aufgesetzte Tasche "schmal"

Nun bin ich richtig im Schwung. Den Tag 3 habe ich erfolgreich abgeschlossen. Und nun starte ich mit Tag 4 - DANKE Schnabelina alias Rosi, dass du dir so viel Mühe gibst.

Das kann jetzt ungefähr so klingen:
Es war einmal ein schönes Hemd von meinem Bruder. Beide mochten nicht mehr recht zueinander passen. Macht nichts! Second Life wird auch toll. Und wenn alles so klappt wie ich mir das denke, gehen die "Reste" vom Hemd mit nach Wien. Das ist doch mal Anreiz.

Die 4 Teile für die aufgesetzte Tasche habe ich zugeschnitten, der Reißverschluß liegt bereit. PAH - und er bereitet mir jetzt gar keine Bauchschmerzen, weil der erste so gut geklappt hat.
links: fertiges Teil 2, Mitte: 4x Teil 4 gebügelt & zugeschnitten

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommi auf meinem Blog, Deine Stoffe sehen aber auch super schön aus...
    LG und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - gebe mir heut viel Mühe. Mittwoch muß (na gut will) ich fertig sein.

      Löschen