Montag, 30. September 2013

Kindergartengeburtstags-Muffins

Ganz still und heimlich ist mein Prinz 3 Jahre alt geworden.

3 Jahre!!! HIMMEL - wo ist denn die Zeit geblieben. Ich kann mich noch immer so gut dran erinnern, als wäre es gestern gewesen....

Natürlich wurde sein Geburtstag schon am Geburtstagssamstag gebührend gefeiert. Mit der Familie: Oma und Omi und Opa und Onkel und Tante und Cousin und Cousine (Vielleicht schaffe es ja noch nachträglich ein paar Bilder hochzuladen). Der Kindergeburtstag findet dann an meinem freien Dienstag statt. Da kann ich dann vormittags in der Kindergartenzeit alles in Ruhe vorbereiten.

Und heute? Heute geht mein Prinz das erste Mal als Dreijähriger in den Kindergarten.
Das klingt so abgefahren. Und da dort heut auch gefeiert werden soll, bekommt er was für sich, die anderen Kinder und die lieben Erzieherinnen von dem Kath. Kindergarten Maria Königin.

*Wasser im Mund zusammenlauf* Da möchte ich zu gern auch noch mal Kind sein... *lecker* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen