Mittwoch, 10. Juli 2013

Mein neuer bester Freund *grmf*

Ich habe ein neues Projekt am Wickel. Eigentlich was ganz leichtes. Es soll eine kurze Hose für den Prinzen werden. Und zwar aus einem extrem preiswerten T-Shirt-Fehlkauf von mir (Keine Ahnung was ich da gesehen habe,... aber Größe 36 wird mir im Leben nicht passen, da es aber viel teuer gewesen wäre das Shirt zurückzubringen, habe ich mir gedacht, wird es halt verwandelt!)

Zugeschnitten anhand einer vorhandenen kurzen Hose - ganz easy peasy.
Dann sollte ein Kipplaster als Applikation drauf. Mein Mann ein Foto gezeigt, er das abgezeichnet, damit ich darauf ne Applikation basteln kann. Und dann habe ich mich schon mal glatt bei den Rädern verhauen und mußte sie abtrennen.

Heute habe ich mich endlich wieder dran gesetzt. Räder neu zugeschnitten und aufgenäht, sowie den Kipper festgenäht.... sieht auch nett aus (Ergebnis präsentiere ich dann als Gesamtergebnis).

Tja,.... und dannnnnn wollte ich nur noch mal eben schnell die Hosenbeine zusammennähen. Also hübsch alles abgesteppt und fleißig abgegekettelt. Schließlich habe ich ja noch keine Ovi oder ein Ovi-Programm. Dann fragt der Prinz, was ich nähe und ich will ihm das zeigen *MEGAGRMF* ich habe die Hosenbeine vertauscht zusammengenäht!! Ergebnis: ein ROCK! Dabei hat doch nur noch der Gummibund gefehlt.

Von daher kann ich jetzt einfach nur mal vorstellen: Mein neuer bester Freund: Der Auftrenner. :-(
Sing mit Ironie: EIN FREUND, ein guter Freund,..... ist das Beste was es gibt auf der Welt
Findet ihr sowas auch immer so ärgerlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen