Donnerstag, 25. April 2013

Blitzschnell Puppenpatchworkdecke

Meine blitzeschnelle ratzifatzi freestyle Puppenpatchworkdecke ist fertig genäht. Es hatte am Dienstag ja nur noch der Rand gefehlt. Und der war gestern nachmittag dann auch ganz schnell gemacht. In Summe habe ich für die Decke 2-2,5 Stunden gebraucht. Ganz genau auf die Uhr gesehen habe ich wie immer nicht.
Großes Problem: Mein Prinz findet die Decke selbst so toll, dass ich sie nicht ohne ihn fotografieren kann. Ich werde wohl am Wochenende noch einmal "ran müssen". Und dann im Jungenstyle.

Und hier ist sie nun:





Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll! Ich habe schon beim gucken der Fotos gedacht, ohoh, ob er die wohl abgibt. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja aber auch so toll an Patchwork....einfach machen, Baumwolle geht immer, nichts zappelt herum sowie Jersey und flutsch...eine Decke! Ist bei meinen großen Decken auch so gewesen....

    AntwortenLöschen