Samstag, 2. März 2013

Wimpelkette - on going

In Sachen Wimpelkette geht es sehr sehr langsam voran. Aber das, was ich bisher geschafft habe, gefällt mir dafür sehr gut!

Zumal ich noch mit doofen Anfängerproblemen kämpfen mußte:
- so schön hatte ich die Buchstaben vorgeschrieben
- so hübsch auf Vliesofix übertragen
- Stoff auf dem Stoffkoffer ausgewählt
- alles toll angebügelt (hab ich schon mal erwähnt, dass das nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist?)
- und ausgeschnitten

- UND DANN DAS!!! Die Buchstaben waren NICHT spiegelverkehrt UND ich habe den Stoff von der rechten Seite bebügelt. OH MANN! Und dann war noch fast mein Vliesofix alle - deswegen sind die Buchstaben so schön eng gedrängelt und ineinanderverworen.

Also alles noch mal hübsch von vorn, dieses Mal konnte ich dann auch die Buchstaben auf die Wimpel nähen und die ersten 4 Buchstaben habe ich auch schon festgenäht. Es sind sogar schon die Fäden vernäht. *Trommelwirbel*
Heute war das Wetter viel zu gut, um weiter zu machen.

Von daher der Status: on going
hier ein paar Bilder
Buchstaben nicht gespielt und auf rechts
Alle Buchstaben ausgeschnitten und jetzt unbrauchbar
Neue Buchstaben vorgemalt
Endlich aufgebügelt

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das ist mir vor Kurzem auch passiert...ägerlich, aber nicht mehr zu ändern...Schön, dass du auch nochmal neu gestartet bist...und es schaut doch schon klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, wie ärgerlich!
    Wie gut, wenn man noch weiteren Stoff hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mehr als genug - dem Stoffkoffer sei dank. Zur Not wäre es halt ein anderer Stoff geworden *g* Da kann ich sehr flexibel sein

      Löschen