Samstag, 30. März 2013

Frühling gefunden

Es ist passiert! Wirklich und leibhaftig! Der Winter hat "schon" ausgespielt, der Frühling zieht ein!

Wir waren am gestrigen Karfreitag spazieren, und neben dem Aufbau der Osterreitturniers des Reit-und Fahrvereins Gonsenheim und jeder Menge Spaß im Wald (um die Wette laufen, Stöcke sammeln, "Bäume fällen", Dreck aufheben) habe ich den Frühling gefunden. So richtig echte erste frische Blätter - nicht nur Knospen, sondern so zartlindgrüne und die ersten Blüten von kleinen Blümchen. Und ganz zum Schluß gab es sogar noch einen "Kleinen roten Traktor" für den Prinzen - schee war´s!

Das möchte ich euch nicht vorenthalten *g* 
Viel Spaß mit den Bildern und Frohe Ostern an alle!
Erste Proberitte für das Turnier über die Osterfeiertage

... mit jede Menge schöner Sitzgelegenheiten UND noch mit WERKZEUGKOFFERN...


zartes lindgrün am Baum!
 Und überall schon Blüten... man muß nur schauen.



Kleiner roter Traktor zu bestaunen.

1 Kommentar:

  1. reitturnier......da hättest du meine maus nicht mehr fleck bekommen!!! :-)

    ...vielen dank für´s daumendrücken!!! ich darf zum glück schon auf´s sofa etc.!!!
    leider hast du keine email im profil hinterlegt....so kann man dir auf deinie kommentare leider nicht direkt antworten!!! vllt magst du das ja mal ändern???

    allerliebste grüße
    simone

    AntwortenLöschen