Samstag, 9. Februar 2013

Astronauten-Pixi-Heft-Hülle

Lange war sie schon auf meiner Wunschliste.
Aber erstmal gab es viele Geburtstagskinder. Dann war schon der Stoff gekauft und zugeschnitten und ich bin krank geworden und jetzt endlich *TATA* ist sie fertig genäht: die Pixi-Heft-Hülle für meinen Prinzen.
Ich wollte unbedingt noch einmal einen anderen Verschluß ausprobieren, ich bin mal gespannt, wie und ob der sich im Praxisalltag bewährt.
Es ist wieder ein wenig höher, damit die größeren Nicht-Pixi-Hefte auch reinpassen und mit Volumenvlies gefüttert. Innen gibt es (mal wieder) Motive von dem alten Bettbezug. Der Verschluß ist ein Bändel, wo ich noch hier ein wenig gestöbert habe, wie ich den festnähe ohne ihn festzunähen - ja ja... da war ich echt gedanklich ein wenig blockiert. Vielen Dank für die geistige Unterstützung.
SO: und jetzt Samstag geniessen!
Innenansicht

Vorderseite

Rückseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen