Freitag, 11. Januar 2013

Loop genäht

Also eigentlich habe ich den ja schon zwischen den Jahren genäht, aber es irgendwie nie geschafft zu posten. Und da ich ihn so schön finde und er auch von meiner Mama sehr gern getragen wird, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Gesucht, gefunden und gekauft haben wir den Stoff bei HüCo in Berlin, genäht auf der Nähmaschine von meiner Tante (DANKE, dass ich sie mir 2 Wochen ausleihen durfte) und verbleiben tut der Loop in Berlin. Sogar meine Oma fand ihn schön und kann sich vorstellen einen zu tragen... wenn nur nich immer das Stoffauswählen vor dem Nähen stünde. Das Problem ist halt immer, sich irgendwann entscheiden zu müssen - und es gibt ja so viele tolle Kombinationsmöglichkeiten und so unendlich viel Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen