Donnerstag, 17. Januar 2013

Kam Snaps und erste Wickeltasche

Mein Starterkoffer Kam Snaps
Endlich endlich... letzte Woche kam mein langersehntes Weihnachtsgeschenk. NEIN - es hatte nicht so viel Verzögerung oder Lieferschwierigkeiten, ich habe nur einfach lang gebracht mich selbst bei mir durchzusetzen.

DENN eigentlich wußte ich schon im Ende September/Anfang Oktober als ich mit dem Nähen angefangen habe, dass ich früher oder später (eher früher) Kam Snaps brauchen werde. Auch und gerade als Nähanfänger sind einfach Druckknöpfe klasse - die kann man ja überall brauchen: Pixi-Hüllen, Wickeltaschen oder als Augen oder Deko oder oder oder....

Und so kam mein langersehntes Paket gerade rechtzeitig am Dienstag morgen und ich konnte die Wickeltasche für meine Freundin mit einem Snap versehen. Das ist wirklich kinderleicht und sieht toll aus. Dummerweise hab ich von der fertigen Tasche kein Foto mehr gemacht. (Wie konnte das nur passieren?!)
Wickeltasche mit Innenleben


Wickeltasche von aussen, leider noch ohne Kam Snap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen