Dienstag, 15. Januar 2013

Geschenk genäht

Der heiße Geburtstagsmonat Januar nähert sich dem Höhepunkt. Am Samstag feiert der El-Ki-Tu-Freund von meinem Prinzen seinen zweiten Geburtstag. Da ich so im Nähwahn bin, hab ich mich entschieden auch ihm etwas selbstgenähtes zu überreichen, oder durch den Prinzen überreichen zu lassen.
Eine Pixi-Hülle habe ich ja bereits erfolgreich verschenkt, da hatte ich allerdings noch keine Kam Snaps und dennoch kam das Geschenk schon sehr gut an. Dieses Mal hab ich mich mit der Stoffauswahl selbst übertroffen (Eisenbahn über Berge) und auch das Bettzeug und eine alte viel zu enge Jeans kamen zum Einsatz und selbstredend die Kam Snaps - ok einer. Der hat mir aber schon ein paar Nerven geraubt, irgendwie ging er nicht zu und ich mußte ein wenig mit dem Cutter nachjustieren - wieso, weshalb, warum??? keine Ahnung. Wenn einer was was, bitte her mit den Infos.
Und hier nun die Bilder von meiner selbstgenähten zweiten Pixi-Hülle. Nur kleine Info, ich habe ca. 15cm x 26cm genommen, damit auch die etwas größeren Nicht-Pixi-aber-dünne-Hefte reinpassen.

und jetzt verlinke ich das ganze noch mit dem Creadienstag #056 - immerhin Dienstag überlegt, zugeschnitten, genäht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen